skip to Main Content
SCROLL DOWN
Überuns

Die Kalypso Apartments befinden sich nur 450 m vom unberührten Strand von Agioi Anargyroi und dem Kalypso Hotel entfernt und liegen direkt neben der kleinen Familienkapelle.

Seine Architektur erinnert an ein klassisches kykladisches Haus mit weißen Wänden, Bögen und kühlem Interieur. Üppige Vegetation wertet Gärten und Umgebung auf. Durchdachte Dekorationsdetails und Funktionalität sorgen dafür, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts inspirieren lassen.

Die geräumigen Studios und Apartments sind am Ende des Tages ein willkommener Rückzugsort. Ruhig, hell und mit minimalistischem Dekor sind sie ideal für Geschäftsreisende, die einen Arbeitsbereich oder eine Familie suchen, die mehr Platz als gewöhnliche Hotelzimmer zu schätzen weiß.

Das engagierte Personal heißt Sie herzlich willkommen und bietet Ihnen professionelle und persönliche Gastfreundschaft, die Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in den Kalypso Apartments verspricht. Um einen angenehmen und sorgenfreien Aufenthalt für Erwachsene und Kinder zu gewährleisten, können sich die Gäste im einzigartig angelegten Garten und auf dem Spielplatz entspannen und den großen Parkplatz nutzen.

Hier dauert es nicht lange, bis sich eine Welt von allem entfernt fühlt.

BOOK DIRECT
BEST RATE GARANTIE
Ankunft
Nächte
Belegung
ODER ANRUFEN
RESERVIERUNGEN
Back To Top

skip to Main Content
SCROLL DOWN
About

Thoughtfully planned to exist harmoniously with nature and offering the perfect place to get away from it all, Kalypso Apartments sits just 450 meters away from the pristine beach of Agioi Anargyroi and Kalypso Hotel and right next to the small family chapel.

Its architecture resembles a classic Cycladic house with white walls, arches and cool interiors. Luscious vegetation enhances gardens and surroundings. Well thought out decoration details and functionality ensure our guests get inspired throughout their stay.

The spacious studios and apartments are welcome retreats at the end of the day. Quiet, bright and with tasteful minimal décor, they are ideal for business travelers who seek a working area or a family that appreciates more space beyond regular hotel rooms.

The dedicated staff is ready to provide you with a warm welcome as well as professional and personalized hospitality promising you a truly memorable stay at Kalypso Apartments. Ensuring a pleasant and carefree stay for both grown-ups and children, guests can relax at the uniquely landscaped garden and playground and use the ample parking space.

Here, it won’t take long to feel a world away from it all.

BOOK DIRECT
BEST RATE GUARANTEE
Arrival
Nights
Occupancy
OR CALL OUR
RESERVATION TEAM
Back To Top