skip to Main Content
Kalypso Hotel Paros
ERFAHREN SIE MEHR
Kalypso Hotel Paros

WILLKOMMEN IM KALYPSO HOTEL

IN NAOUSA PARO

Ein Hotel am Meer, das praktisch ins Meer fällt…

Das Kalypso Hotel liegt direkt über dem Strand von Agioi Anargyroi, nur 500 m vom Zentrum und dem Hafen der malerischen Stadt Naoussa entfernt. Es bietet Komfort am Strand mit traditioneller Architektur und professionell eingerichteten Zimmern.

Das renovierte Hotel bietet dem Reisenden von heute eine komfortable und elegante Erfahrung, die moderne Annehmlichkeiten mit diskretem, persönlichem Service verbindet. Die weiß getünchten Gebäude in Kombination mit dem eleganten Interieur verleihen dem gesamten Gebäude eine einzigartig helle und luftige Atmosphäre.

Die beruhigenden Geräusche der rollenden Wellen sind überall im Hotel zu hören, damit die Gäste es genießen können. Für totale Entspannung flitzen Sie den Nachmittag am Strand aus. Es ist zu allen Stunden magisch. Alles was Sie tun müssen

Erleben Sie die kykladische Küste in ihrer schönsten Form im Kalypso Hotel. Wir laden Gäste ein, ein gastfreundliches Konzept zu genießen, das so warm ist wie die ägäische Sonne.

Machen Sie Ihren nächsten Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis im Kalypso Hotel.

Genießen Sie das Beste von
Insel Paros
KALYPSO HOTEL UNTERKUNFT
Back To Top

skip to Main Content
SCROLL DOWN
Kalypso Hotel Paros

WELCOME TO KALYPSO HOTEL

IN NAOUSA PAROS

A hotel by the sea that practically falls into the ocean …

Set right above the beach of Agioi Anargyroi and located just 500 meters from the center and harbor of the picturesque town of Naoussa, Kalypso Hotel oozes beachfront comfort with traditional architecture and expertly appointed rooms.

The renovated hotel provides today’s traveler with a comfortable and elegant experience that blends contemporary amenities with discreet, personalized service. Its white-washed buildings combined with the sleek interiors create a uniquely bright and airy feel throughout the property.

The soothing sounds of rolling waves are heard all around the hotel for guests to enjoy. For total relaxation, flit away the afternoon on the beach. It’s magical at all hours. All you have to do is stay.

Experience the Cycladic seafront at its finest in Kalypso Hotel. We invite guests to enjoy a hospitality concept as warm as the Aegean sun.

Turn your next vacation into the experience of a lifetime at Kalypso Hotel.

Enjoy the best of
Paros Island
KALYPSO HOTEL ACCOMMODATION
Back To Top