skip to Main Content
ERFAHREN SIE MEHR
Überuns

Lassen Sie Ihre Träume wahr werden und die strahlende ägäische Brise weckt Ihre Sinne in den Kalypso Villas, einem luxuriösen Rückzugsort für diejenigen, die ruhige Momente der Entspannung inmitten der beruhigenden Wellen wünschen.

Der Kalypso Villas-Komplex besteht aus 3 unabhängigen kykladischen Villen. Sie wohnen im kosmopolitischen und malerischen Naoussa der Insel Paros am Strand Agioi Anargyroi, direkt am Meer und nur 10 Gehminuten vom Hafen von Naoussa in Paros entfernt.

Unsere Villen bieten einen luxuriösen und entspannten Urlaub am Meer im Dorf Naoussa. Wachen Sie mit einer atemberaubenden Landschaft auf, und die Ägäis und Agioi Anargyroi Beach zeigen Ihnen ihre Schönheit vor Ihnen. Jede unserer Luxusvillen in Paros verfügt über einen privaten Whirlpool im Freien, damit Sie die Schönheit der Bucht in Finesse genießen können.

Den Gästen der Kalypso Villas in Paros stehen hochwertige Dienstleistungen und Einrichtungen zur Verfügung, die ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen und sehr erholsamen Urlaubserlebnis in einer der wärmsten und freundlichsten Villenkomplexen von Paros machen. Das Gelände der Kalypso Villas verfügt über einen großen Garten, ein Fitnesscenter und ein WC im Untergeschoss (alle für Villa-Gäste und ihre Besucher zugänglich) sowie kostenlose Parkplätze im Freien.

DIREKT BUCHEN
BEST RATE GARANTIE
Ankunft
Nächte
Belegung
ODER ANRUFEN
RESERVIERUNGEN
Back To Top

skip to Main Content
SCROLL DOWN
About

Let your dreams become reality and the caressing Aegean breeze arouse your senses at Kalypso Villas, a luxury retreat created for those who desire tranquil moments of relaxation amidst the lulling waves.

The Kalypso Villas complex consists of 3 independent Cycladic villas, situated in the cosmopolitan and picturesque Naoussa of Paros Island, at Agioi Anargyroi beach, on the seafront and only a 10-minute walk from Naoussa Port in Paros.

Our villas offer a luxurious and relaxing seafront escape in Naoussa village. Wake up to an amazing scenery, with Aegean Sea and Agioi Anargyroi beach revealing their beauty in front of you. Each one of our Paros luxury villas, features private outdoor hot tub, in order for you to enjoy the beauty of the bay in finesse.

Guests of the Kalypso Villas in Paros are offered high quality services and facilities, making their stay a unique and very relaxing holiday experience in one of the warmest and friendliest villa complexes of Paros. Kalypso Villas’ grounds boast a large garden, a fitness center and WC in the basement (all of which are accessible to Villa guests and their visitors alike) as well as free outdoor parking.

BOOK DIRECT
BEST RATE GUARANTEE
Arrival
Nights
Occupancy
OR CALL OUR
RESERVATION TEAM
Back To Top